Paare

Was für ein bezauberndes Paar im wunderschönen Waldenbuch bei Stuttgart. Da wächst die Vorfreude auf die bevorstehende Hochzeit im Juni 2021 enorm.
Wegen dem lieben Corona-Virus haben wir unser Kennenlern-Shooting, geschoben und geschoben ; ) Umso mehr haben wir uns gefreut, dass es bei schönem Wetter im schönen Nagold an der alten Burgruine stattfinden konnte. Es war großartig.

Im Zuge meiner Haustürportraits hatte ich dieses kleine Mini-Shooting mit zwei ganz zauberhaften Menschen. Und es herrscht hier bei mir absolute Schwarz-Weiß-Liebe.
Bereits in der 36. Schwangerschaftswoche befindend, haben sich diese Zwei noch einen ordentlichen Buckel hochgekämpft. Was macht man nicht alles für schöne Fotos ; D

im wunderschönen Kernen
Ein ganz besonderes Paar, welches durch seine ruhige Art ganz still verzaubert.

Feurig und wild.


Mehr anzeigen