Hochzeit

Brautpaarshooting auf dem Breitenstein
Was war das für ein schöner Abend. So lange habe ich darauf gewartet. Ich hatte einfach Lust auf ein freies Shooting bei Sonnenuntergang. Mit der lieben Jana Reichert. So aus Spaß. Kein aufwendiges Inspirationsshooting. Einfach nur ein Paar, was sich liebt, ein schönes Kleid und traumhafte Blumen. So könnte eurer AfterWeddingShooting aussehen.
Wenn ich als Fotografin die Trauung einer Fotografin begleite, geht mein Puls gleich noch mal etwas höher. Die wunderschöne Atmosphäre auf der Rathausinsel in Lauffen und die zauberhafte Trauung unter einem großen Baum ließen mich jedoch schnell entspannen.

Was für ein traumhafter Abschluss der diesjährigen, ohnehin schon besonderen Hochzeitssaison. Wenige Tage vor der Trauung wurde noch klar, ich darf mit ins Standesamt. Und das haben wir genutzt. Im Standesamt im Oberen Schloss in Neuhausen und drumherum ist es einfach wunderschön. Anschließend feierte das Paar noch im kleinen Kreis im Garten weiter.
Getraut wurden die Zwei in einer sehr familiären, emotionalen und musikalischen Umgebung in der Kirche in Haiterbach. Anschließend wurde in der Seminarturnhalle in Nagold kräftig gefeiert.

Die erste Hochzeit in Zeiten Corona. Das Brautpaar hat sich den Möglichkeiten angepasst und trotz vieler Einschränkungen war es eine zauberhafte Trauung in der Glockenkelter in Kernen. Anschließend haben wir bei Dauerregen die schöne Umgebung rund um die Y-Burg genutzt, um Brautpaarbilder zu machen.

am Valentinstag.

eine wunderschöne Hochzeit in Lübeck